Einige Preise für FFG Europameisterschaften bekannt gegeben

Guten Morgen liebe Community,

heute mal schneller als die Einhorn-Post (Team Unicorn Blog), habe ich herausgefunden, was es auf der EM für unsere geliebten FFG-System so zu gewinnen gibt. Die Preise sind sehr reizvoll und belohne eine erfolgreiche Teilnahme definitiv.

Am erwähnenswerten unter der aktuellen Bekanntgabe sind sicherlich folgende Preise:

Top 4: Alle Top 4 Teilnehmer in allen ausgespielten Systemen bekommen einen „free reserved seat“, also eine Reservierung, für die Worlds in dem jeweiligen System.

Top 2: Die beiden Spieler des Final-Tables in allen Systemen bekommen zusätzlich zum reserved seat noch ein Bye in der ersten Runde der Worlds des jeweiligen Systems

Champion: Der Europameister in jedem System wird auf Kosten von FFG zu den Worlds geflogen und untergebracht, bekommt also das, was bisher den National-Siegern vorbehalten war. (und wenn ich den Artikel nicht ganz falsch lese, darf man sogar noch jemanden mitnehmen! Bitte korrigiert mich, falls ich das falsch verstanden habe.)

Ich würde sagen, das sind doch durchaus angemessene Preise für eine Europameisterschaft. Und so wie wir FFG kennen werden sich sicherlich auch in den niederrangigeren Platzierungen nicht bei Preisen lumpen lassen und wieder haufenweise Token und Schablonen verteilen.

Falls also jemand sein EM-Ticket loswerden will…auf einmal ist das ganze doch sehr interessant geworden!

Der ganze Artikel findet sich übrigens hier: EM-Preise 2017

Stay tuned and fly casual,
Euer

RebelScum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

Fantastische Antike - Antikenrezeption in Science Fiction, Horror und Fantasy

Antikenrezeption in Science Fiction, Horror und Fantasy

Terminal Entertainment T3

Comics, Spiele und mehr in Frankfurt

GREIFENKLAUE - BLOG

Rollenspiel ^ Fanzines ^ Podcast ^ RPG-Szene ^RPG-News ^LARP ^ Tabletops ^ Dungeons ^Maps ^Minis

Mels Nerd Welt

Anime, Manga and Stuff

%d Bloggern gefällt das: