Episode 1: Interview mit einem Sith

Als ich aus dem Studio komme blendet mich die Sonne und am Horizont braut sich mal wieder ein Sandsturm zusammen. In der Nähe des Raumhafens steht ein riesiger Kerl in schwarzen Roben und lädt sein Gepäck aus seinem Schiff. Da er recht blass ist und nicht so aussieht, als wäre er schon mal auf Tatooine gewesen, schlendere ich zu ihm rüber. „Hey Kumpel, bei deiner Haut würde ich die Kapuze, die du da hast, lieber aufsetzen. Und besorg dir ne Schutzbrille, es kommt mal wieder ein Sandsturm hier durch.“ Als sich der riesenhafte Kerl umdreht gefriert mir das Blut in den Adern. Ich erkenne ihn sofort von den Abbildungen im „Geschichte der Macht – eine Analyse der hellen und dunklen Seite“. Vor mir steht Darth Bane! Der sollte doch eigentlich seit ewigen Zeiten tot sein! „Oh bei der Macht des Imperators! Ich brauche dich für ein Interview!“ Seltsamerweise erklärte sich der uralte Sith-Lord dazu bereit…

Hallo und herzlich willkommen zur ersten Folge des Mos Eisley Broadcasting Station Podcast! Ich habe euch nun lange genug warten gelassen, denke ich. Entgegen erster Ankündigungen ist mein Gast dieses Mal nicht der Sarge, sondern Darth Bane höchstpersönlich. Aber hört selbst…

Soundcloud Link: Interview mit einem Sith
I-Tunes und andere Download/Podcastsammler folgen so schnell es geht!

Shownotes:
00:00:00 – Intro
00:00:10 – Interview mit Darth Bane
01:36:02 – Shout Outs & Show Close
01:36:38 – Outro

Links:
Mos Eisley Raumhafen Forum: www.moseisleyraumhafen.com/
Darth Bane’s Videos: www.youtube.com/channel/UCptBF4nnsqI4NgYJ_ecF_0Q
Lothal Radio Podcast (in der Show fälschlicherweise als Einhornpodcast bezeichnet. Sorry Jungs!)
Aggromech Berlin Podcast
Website von Team Unicorn

2 Kommentare zu „Episode 1: Interview mit einem Sith

Gib deinen ab

  1. Hey Marius,

    schöner Einstand für deinen Podcast. Hat mir wirklich gut gefallen.
    Der Vollständigkeit halber ein Einwand:
    Die U-Wing Staffel, die du mir anrechnest, hab ich nur gestohlen.
    Das Original kommt von NakedWookie, der damit unsere Regular 2017-1 gewonnen hat. Und da ich auf diesem Turnier mit meiner Rey Cassian Liste so unheimlich „erfolgreich“ war, hab ich die ganz dreist modifikopiert 😉
    Aber sie fliegt sich richtig klasse und macht großen Spass, was ja eigentlich das wichtigste bei einer Staffel sein sollte.

    Mach weiter so.

    Gruß
    Kyle

    Gefällt mir

    1. Hey Kyle,

      ich denke, das nennt man dann wohl journalistische Freiheit. 😉 Aber danke für den Disclaimer an dieser Stelle und Props an NakedWookie für diesen Abgefahrenen Rebel Convoi. Vielleicht poste ich bei Gelegenheit auch mal die ganze Liste in einer neuen Rubrik.

      Danke fürs zuhören,
      Stay Tuned and Fly Casual,
      RebelScum

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

Terminal Entertainment T3

Comics und mehr in Frankfurt

Perspektiven und Blickwinkel

Zwischen Sofa, Universität und Literatur.

GREIFENKLAUE - BLOG

Rollenspiel ^ Fanzines ^ Podcast ^ RPG-Szene ^RPG-News ^LARP ^ Tabletops ^ Dungeons ^Maps ^Minis

Mels Nerd Welt

Anime, Manga and Stuff

Team Unicorn

Der X-Wing Blog der Deadly Flying Pink Unicorns of Death, Doom and Destruction

%d Bloggern gefällt das: