Episode 2: Star Wars Talk mit Katrin

Als ich mir in der Mittagspause auf dem Markt etwas zu Essen hole fällt mir ein tätowiertes Mädel auf, das sich intensiv mit den galaktischen Nachrichten befasst. Mir fällt auf, dass sie gar keine lokalen Sender hört! Das kann so nicht sein, daher spreche ich sie an. „Hey du, du hörst dir Nachrichten von Kashyyyk an, aber keine lokalen Sendungen? Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Komm mal mit in mein Studio, danach wirst du deine Meinung ändern.“ Ich zerre die etwas widerwillige Kleine hinter mir her, setze sie vor ein Mikro und requiriere sie kurzer Hand als den nächsten Gast für meine Sendung.

Hallo Community,
herzlich willkommen zur zweiten Episode von Mos Eisley Broadcasting Station! Heute spreche ich mit Katrin über Star Wars. Über die Filme, das Erweiterte Universum und vieles mehr. Wir lassen dabei unser gesammeltes Wissen auf die Hörerschaft los und halten auch nicht mit potenziellen Spoilern hinter dem Berg.
Viel Spaß beim Zuhören!

Shownotes:

00:00:00 – Intro
00:00:10 – Talkin Star Wars mit Katrin
01:02:00 – Outro

Link zu Soundcloud: MEBS Episode 2: Star Wars Talk mit Katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

Fantastische Antike - Antikenrezeption in Science Fiction, Horror und Fantasy

Antikenrezeption in Science Fiction, Horror und Fantasy

Terminal Entertainment T3

Comics, Spiele und mehr in Frankfurt

Perspektiven und Blickwinkel

Zwischen Sofa, Universität und Literatur.

GREIFENKLAUE - BLOG

Rollenspiel ^ Fanzines ^ Podcast ^ RPG-Szene ^RPG-News ^LARP ^ Tabletops ^ Dungeons ^Maps ^Minis

Mels Nerd Welt

Anime, Manga and Stuff

%d Bloggern gefällt das: