Preise für die EM 2017 bekanntgegeben

Da ich ein fauler Hund bin und dieses Mal der Farlander von den Einhörnern meine Reaktionsgeschwindigkeit ausgestochen hat, nehme ich mal die Einhörner als Quelle und erzähle euch, was es auf der EM in Birmingham, UK so zu gewinnen gibt:

Participation – Für das Teilnehmen an der EM bekommt jeder Spieler schon mal eine Han Solo HotR Alternative Art Karte und eine Teilnehmermünze.

  • Top Third – das obere drittel nach Abschluss der Schweizer-Runden bekommt jeweils 3 Schiffspositionierungsmarker, mit denen man die besser Schiffe vom Feld nehmen und wieder hinstellen kann.
  • Top 32 – die Top 32 Spieler bekommen eine in drittel eingeteilte Deckbox mit dem Logo der EM darauf
  • Top 16 – die besten 16 bekommen (wie schon bei der WM) eine hübsche Medaille um den Hals gehängt
  • Finishing Placement – Die Spieler der Top 8 bekommen einen Satz Manöverschablonen im R2D2-Design. Das coole an den Dingern: jede Schablone hat ein Icon, auf dem abschließende Positionierung des jeweiligen Spielers zu sehen ist!
  • Top 4 – Die 4 Besten Europas bekommen reservierte Plätze für die WM im Mai 2018
  • Finalist – Die Spieler am Final Table bekommen jeweils eine Plakette und ein Bye für die erste Runde der kommenden WM
  • Champion – Der Europameister bekommt eine Trophäe, darf an der Erstellung einer kommenden Alt-Art Preiskarte mitarbeiten und bekommt Flug und Hotel zur sowie ein Bye bei der nächsten WM. Oben drauf bekommt er noch einen zweiten reservierten Platz, um einen Buddy mitzubringen.

Meine Meinung: Sau coole Preise, vor allem dass die Platzierung auf den Schablonen stehen wird. Auch das FFG die Positionsmarker aufgreift und offiziell macht finde ich gut, da es die Teile ja bereits von Zweitherstellern gibt und die sehr nützlich sind, wenn es mal wieder eng im Getümmel wird.

Danke an dieser Stelle an Farlander, dass er so fleißig war heute morgen, und schon mal einen Artikel geschrieben hat.

 

Quelle: Preise für die EM 2017 bekannt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

Terminal Entertainment T3

Comics und mehr in Frankfurt

Perspektiven und Blickwinkel

Zwischen Sofa, Universität und Literatur.

GREIFENKLAUE - BLOG

Rollenspiel ^ Fanzines ^ Podcast ^ RPG-Szene ^RPG-News ^LARP ^ Tabletops ^ Dungeons ^Maps ^Minis

Mels Nerd Welt

Anime, Manga and Stuff

Team Unicorn

Der X-Wing Blog der Deadly Flying Pink Unicorns of Death, Doom and Destruction

%d Bloggern gefällt das: