Sonderpreise/-Veranstaltungen zum 40. Jahrestag

Hallo liebe Community,

ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort. Am 25. Mai jährt sich die Premiere von „Star Wars: A New Hope“ zum vierzigsten Mal. Im Jahr 1977 begann die große Reise, die bis heute immer noch nicht zu Ende ist und mit dem Erscheinen von Episode VIII neues Feuer erhalten hat. Seitdem ist Star Wars wieder so präsent in der Öffentlichkeit, wie zuletzt vielleicht zu den Prequels.

Um das zu feiern hat FFG jetzt angekündigt, dass es zusammen mit bzw. getrennt von den Store Championships noch „Anniversary-Events“ für X-Wing geben wird. Im gleichen Atemzug wurde nun auch die Kombi-Karte R2D2+Integrierter Astromech offiziell vorgestellt, und sie sieht sehr gut aus! Und sie wird in großer Menge geliefert! Jedes Store Championship Kit wird 32 dieser schönen Karten enthalten, was für die meisten Stores Locker genug sein sollte, damit jeder Teilnehmer eine bekommt. Aber seht euch das Prachtstück selbst an:

 

Zugegeben, die Rückseite hat ein bisschen was von He-Man, aber sie ist trotzdem geil! Jetzt warten wir natürlich gespannt auf weitere Ankündigungen zum Store-Kit und was wir diese Season feines looten können. MEBS hält euch auf dem Laufenden!

Weitere Infos zu den Anniversery-Veranstaltungen findet ihr unter: X-Wing 40th Anniversery

Stay Tuned and Fly Casual,
RebelScum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

Terminal Entertainment T3

Comics und mehr in Frankfurt

Perspektiven und Blickwinkel

Zwischen Sofa, Universität und Literatur.

GREIFENKLAUE - BLOG

Rollenspiel ^ Fanzines ^ Podcast ^ RPG-Szene ^RPG-News ^LARP ^ Tabletops ^ Dungeons ^Maps ^Minis

Mels Nerd Welt

Anime, Manga and Stuff

Team Unicorn

Der X-Wing Blog der Deadly Flying Pink Unicorns of Death, Doom and Destruction

%d Bloggern gefällt das: