MEBS sucht den Co-Host

Puuuh…wieder so ein Tag, an dem in Mos Eisley echt nichts los ist…selbst die Luft hat keine Lust, etwas zu machen und steht einfach so unbeweglich und heiß in den Straßen. Ich hänge an meinem Schreibtisch rum und langweile mich tierisch. Man kann ja auch echt nicht jeden Tag vom Boonta Eve berichten…und dann hab ich ja nicht mal nen Kollegen, mit dem ich mir die Zeit vertreiben kann…ganz schön einsam hier…

Hallo liebe Community,
wie euch sicher aufgefallen ist, betreibe ich Blog und Podcast derzeit als One-Man-Show und lade mir immer Gäste zum Podcast ein. Da es aber nicht immer ganz einfach ist, Termine überein zu bringen und regelmäßig Gäste aufzutreiben, suche ich hiermit einen Co-Host!

Was musst du als Co-Host mitbringen:

  • die Zeit, alle 2-3 Wochen 2-3 Stunden in eine Podcastingsession zu stecken
  • dazu kommt immer noch etwas Vorbereitung und Recherche, die man sich aber gut teilen kann
  • ein gutes Mikrofon/Headset sollte vorhanden sein oder angeschafft werden
  • du solltest Lust haben, nicht nur über X-Wing oder Star Wars zu reden, sondern über X-Wing UND Star Wars
  • Wahlweise können weitere Bereiche wie das Schreiben der Blogartikel gerne aufgeteilt werden

Was dich erwartet:

  • Gespräche mit sehr interessanten Leuten aus der Szene
  • Lob und Fame aus der Community für einen tollen Podcast und Blog
  • Die Leute werden dich kennen! Jeder will mit MEBS reden! 😉
  • Du bist am Puls der Szene und bekommt schnell die Neuigkeiten mit

Wenn du dich angesprochen fühlst und jetzt Lust auf das Leben eines Podcasters bekommen hast, dann melde dich doch unter diesem Post. Es ist auch egal, wo du wohnst (naja, gleiche Zeitzone wäre nett…), da ich meist eh über Skype aufnehme.

Ich hoffe auf viele Antworten/Bewerbungen! 🙂

Auf bald,
RebelScum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

Terminal Entertainment T3

Comics und mehr in Frankfurt

Perspektiven und Blickwinkel

Zwischen Sofa, Universität und Literatur.

GREIFENKLAUE - BLOG

Rollenspiel ^ Fanzines ^ Podcast ^ RPG-Szene ^RPG-News ^LARP ^ Tabletops ^ Dungeons ^Maps ^Minis

Mels Nerd Welt

Anime, Manga and Stuff

Team Unicorn

Der X-Wing Blog der Deadly Flying Pink Unicorns of Death, Doom and Destruction

%d Bloggern gefällt das: