Da ist das Ding! Khirax und StarViper Fix angekündigt

Hallo und guten Morgen liebes Holonetz,

gestern Abend deutscher Zeit hat FFG die Bombe platzen lassen. Es wurde die erste Scum-Asse Box angekündigt und enthalten werden die StarViper und der Khirax-Jäger sein. Damit packt FFG zwei Schiffe in eine Box, die schon länger etwas Liebe nötig haben. Die StarViper bekommt einen neuen Titel (StarViper Mk. II), der sie 3 Punkte günstiger macht und ihr erlaubt, zwei Titel zu führen. D. h. man muss nicht auf die zusätzlichen Upgrademöglichkeiten durch den alten „Virago“ Titel verzichten, was ein netter Zug ist. Allerdings sagt der neue Titel auch, dass man für die Fassrolle die 1-Bank Schablonen statt der 1-Grade verwenden muss. Ich denke, das ist kein Nachteil, sondern macht die StarViper nochmal ein ganzes Stück unberechenbarer. Gefällt!

Der Khirax bekommt ebenfalls einen neuen Titel: Vaksai. Dieser reduziert die Kosten für ALLE Upgrade-Karten um 1 Punkt und erlaubt es zusätzlich, bis zu 3! Modifikationen auszurüsten! Das ist dann mal ein richtig harter Mod um den Khirax wieder auf die Platten zu bringen. Wir werden sehen, obs hilft und ob das nicht vielleicht sogar zu gut ist.

Darüber hinaus kann man noch einige Condition-Cards und andere Upgrades so grob erkennen, aber ich denke, dass die Titel das sind, was dieses Packet wirklich interessant machen.

Aber wie könnte man das besser herausfinden als durch ausgiebiges vorab Testen? MEBS hat sich vorgenommen, zumindest die beiden Titel vorab für euch zu testen und die Ergebnisse zu veröffentlichen. Freut euch auf eine ausgiebige Besprechung der beiden Titel und ihrer Möglichkeiten.

Und hier noch die Quelle: Guns for hire

Bis dahin:
Stay Tuned and Fly Casual,
RebelScum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

Terminal Entertainment T3

Comics und mehr in Frankfurt

Perspektiven und Blickwinkel

Zwischen Sofa, Universität und Literatur.

GREIFENKLAUE - BLOG

Rollenspiel ^ Fanzines ^ Podcast ^ RPG-Szene ^RPG-News ^LARP ^ Tabletops ^ Dungeons ^Maps ^Minis

Mels Nerd Welt

Anime, Manga and Stuff

Team Unicorn

Der X-Wing Blog der Deadly Flying Pink Unicorns of Death, Doom and Destruction

%d Bloggern gefällt das: