MEBS Episode 5: Talking Star Wars feat. Tobi von Blue Milk Blues

 

Wie immer ist es heiß. Wie immer juckt der verdammte Sand auf der Haut. Und wie immer ist es stinke langweilig. Hat sich ja immer noch keiner auf die Stellenausschreibung gemeldet. Die hätte ich vielleicht nicht in die Cantina hängen sollen. Seit 70 Jahren spielt da diese vermaleidete Band und kann immer noch keine neuen Song!
Auf einmal klopft es und die Tür zum Büro geht auf. Vor mir steht ein Mensch mittleren Alters und plappert los: Hi, das ist doch ein Radiosender hier, oder? Ich bin nach dem Bhunta Eve hier hängen geblieben und brauche eine Frequenz, um meinen Bericht auszustrahlen.
Man, der Typ hat aber eine tolle Sprecherstimme! Ich hebe den Kopf von der Tischplatte und antworte: Auf keinen Fall, Mann! Auf meiner Frequenz sende nur ich. Aber…wie wärs, wenn wir einfach zusammen eine Sendung machen? Mir ist eh gerade langweilig. Hier passiert nie was.
Er schlägt ein und los geht’s!

Hallo und herzlich Willkommen,
heute habe ich die 5. Folge von Mos Eisley Broadcasting Station für euch. An meiner Seite war dieses Mal der Tobias vom Blue Milk Blues – Podcast. Wir unterhalten uns über alles und nichts zum Thema Star Wars, springen von A nach B und zurück und haben jede Menge Spaß und Spekulationen.
Kleine Disclaimer: Ich sage zu Anfang, der Podcast hieße „Blue Milk“, das ist selbstverständlich falsch, richtig heißt es „Blue Milk Blues“.

Shownotes:
Tobis Podcast: http://www.bluemilkblues.de
Tobis Facebook Seite: https://www.facebook.com/bluemilkblues/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

Terminal Entertainment T3

Comics und mehr in Frankfurt

Perspektiven und Blickwinkel

Zwischen Sofa, Universität und Literatur.

GREIFENKLAUE - BLOG

Rollenspiel ^ Fanzines ^ Podcast ^ RPG-Szene ^RPG-News ^LARP ^ Tabletops ^ Dungeons ^Maps ^Minis

Mels Nerd Welt

Anime, Manga and Stuff

Team Unicorn

Der X-Wing Blog der Deadly Flying Pink Unicorns of Death, Doom and Destruction

%d Bloggern gefällt das: