MEBS Episode 7: Wer suchet, der findet!

Man, im Ernst? Erst schreiben die da oben eine Stelle aus, und dann kümmert sich keiner von diesen Anzug Typen drum! Und damit nicht genug, kaum platzt mal so ein Jüngling hier rein, der meint, er könnte Radio machen, schon muss ich mich um den kümmern! Aber gut, was solls…schmeiße ich die Blassnase halt ins kalte Wasser und setze ihn direkt mal vors Mikro. Der wird schon sehen, worauf er sich eingelassen hat!

Hallo und herzlich Willkommen,

heute habe ich Episode VII von Mos Eisley Broadcasting Station für euch. Wir fangen gleich mit einer Neuerung an: Ich habe einen Co-Host! Aber hört selbst.
Was gibt es noch? Achja, wir veröffentlichen ab sofort die vollständigen Show Notes inkl. aller Links! Watch this: Show Notes

00:01:00    Vorstellung/Interview Heiko
00:05:00    Guns for Hire News Artikel
00:41:43    FAQ Leak
01:21:00    Welle 11: Wie schlägt sie sich in den USA?
01:51:24    DM Vorbereitung: eine kurze Betrachtung der SC-Saison

Ein Kommentar zu „MEBS Episode 7: Wer suchet, der findet!

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

Terminal Entertainment T3

Comics und mehr in Frankfurt

Perspektiven und Blickwinkel

Zwischen Sofa, Universität und Literatur.

GREIFENKLAUE - BLOG

Rollenspiel ^ Fanzines ^ Podcast ^ RPG-Szene ^RPG-News ^LARP ^ Tabletops ^ Dungeons ^Maps ^Minis

Mels Nerd Welt

Anime, Manga and Stuff

Team Unicorn

Der X-Wing Blog der Deadly Flying Pink Unicorns of Death, Doom and Destruction

%d Bloggern gefällt das: