MEBS findet den Co-Host!

Hallo liebe Community, liebe Leser und vor allem liebe Hörer,

vor einiger Zeit habe ich mehrmals dazu aufgerufen, euch bei mir zu melden, da ich einen Co-Moderator für den Podcast suche. Nun, die Suche hat ein Ende. Über das allseits bekannte und beliebte MER-Forum hat sich der thanf (Klarname: Heiko) bei mir gemeldet und gefragt, ob die Stelle noch frei sei.

So kam eins zum Anderen, wir schrieben eine Weile im Forum, dann per Whatsapp und schließlich haben wir uns an die Vorbereitungen für die erste Folge als Tandem gemacht. Diese ist bereits aufgenommen und so gut wie fertig mit der Postproduction. Ich denke, ich kann sie euch heute Abend (08.08.2017) um die Ohren hauen.

Durch die Ergänzung im Team von MEBS ergeben sich natürlich auch ganz neue Möglichkeiten. Da wir räumlich sehr weit von einander getrennt leben, können wir bspw. viel mehr Turniere in der ganzen Republik für euch besuchen und ausführlich Bericht erstatten. Auch verteilt sich die Arbeit rund um Podcast und Blog jetzt auf zwei Paar Schultern, was zum einen für frischen Wind sorgt und uns zum Anderen die Möglichkeit gibt, Projekte für euch auch wirklich anzupacken.

 

Ein Kommentar zu „MEBS findet den Co-Host!

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

Terminal Entertainment T3

Comics und mehr in Frankfurt

Perspektiven und Blickwinkel

Zwischen Sofa, Universität und Literatur.

GREIFENKLAUE - BLOG

Rollenspiel ^ Fanzines ^ Podcast ^ RPG-Szene ^RPG-News ^LARP ^ Tabletops ^ Dungeons ^Maps ^Minis

Mels Nerd Welt

Anime, Manga and Stuff

Team Unicorn

Der X-Wing Blog der Deadly Flying Pink Unicorns of Death, Doom and Destruction

%d Bloggern gefällt das: