Des Umzugs erster Teil: die neue Facebook Seite ist da!

Hallo liebe Leser/innen,

nachdem ich jetzt ein gutes halbes Jahr mit Blog und Podcast am Start bin, habe ich beschlossen, dass es an der Zeit ist, mal meine privaten Social Media Konten vom „beruflichen“ MEBS-Part zu trennen. Daher habe ich im ersten Schritt jetzt eine Facebook-Seite für MEBS geschaltet, um euch leichter zu erreichen und meinen privaten Kanal nicht mehr damit voll zu spammen. Schaut doch mal rein und lasst ein Like da:

MEBS Facebook Seite

Die Seite ist selbstverständlich auch im Footer des Blogs verlinkt.

Demnächst wird dann auch noch ein neuer Twitter-Kanal folgen, auf dem ihr uns erreichen könnt, wenn wir mal wieder auf Außeneinsätzen unterwegs sind.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

Fantastische Antike - Antikenrezeption in Science Fiction, Horror und Fantasy

Antikenrezeption in Science Fiction, Horror und Fantasy

Terminal Entertainment T3

Comics, Spiele und mehr in Frankfurt

Perspektiven und Blickwinkel

Zwischen Sofa, Universität und Literatur.

GREIFENKLAUE - BLOG

Rollenspiel ^ Fanzines ^ Podcast ^ RPG-Szene ^RPG-News ^LARP ^ Tabletops ^ Dungeons ^Maps ^Minis

Mels Nerd Welt

Anime, Manga and Stuff

%d Bloggern gefällt das: