MEBS auf der Spiel in Essen

Hallo liebe Community,

MEBS wird für euch im Einsatz auf der Spiel in Essen sein! Und zwar am Samstag, den 28.10.2017. Selbstverständlich werde ich für euch bei Asmoodee/den Heidelbären vorbeischauen und versuchen, einige Stimmen einzufangen.

Aber gibt es noch andere Dinge, nach denen ich für euch Ausschau halten soll?

Falls ihr irgendwelche Wünsche habt, die ich euch erfüllen kann, dann lasst es mich wissen, entweder hier im Blog oder auf unserer Facebookseite oder bei Twitter und dem Hashtag #MEBSSpiel

Wir freuen uns auf Anregungen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

Fantastische Antike - Antikenrezeption in Science Fiction, Horror und Fantasy

Antikenrezeption in Science Fiction, Horror und Fantasy

Terminal Entertainment T3

Comics, Spiele und mehr in Frankfurt

Perspektiven und Blickwinkel

Zwischen Sofa, Universität und Literatur.

GREIFENKLAUE - BLOG

Rollenspiel ^ Fanzines ^ Podcast ^ RPG-Szene ^RPG-News ^LARP ^ Tabletops ^ Dungeons ^Maps ^Minis

Mels Nerd Welt

Anime, Manga and Stuff

%d Bloggern gefällt das: