MEBS Episode 19: Tief in der Salzmiene feat. Kyle_Nemesis

Völlig abgehetzt stürme ich in unser Büro, die Tasche fällt mir von der Schulter und ich sehe wüst aus. „Thanf! Wir sind hinterher! Wir müssen die nächste Sendung produzieren, sonst steigen uns die verantwortlichen…“ Mitten im Satz breche ich ab, denn auf Thanfs Stuhl sitzt nicht Thanf, sonder ein kleiner Kerl in mittleren Jahren, den ich nicht kenne. Wortlos reicht der Kerl mir einen Zettel auf dem in Thanfs Handschrift steht: Bin Krank. Das ist Kyle. Er vertritt mich. Wow, na gut. Ich schaue den Kerl an: „Ok Kyle, hast du sowas schon mal gemacht? Nein? Egal, wir gehen jetzt ins Studio, das wird schon.“

Hallo und herzlich Willkommen,

wir sind wieder mit einer neuen Folge von MEBS für euch am Start. Dieses mal mit einem Gast und ohne Thanf. Dafür mit jeder Menge Salz. Wir haben unsere Grubenhelme aufgesetzt und sind nur für euch tief hinab in die Salzstollen des aktuellen X-Wing gestiegen.

00:01:40 Planungsphase: (No) News
00:02:00 Aktivierungsphase: Wir haben eine Ghost gesehen
00:26:00 Kampfphase: Die Unfeinheiten des Turnierspiels
01:07:26 Endphase: Dies und das, Annanas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

Fantastische Antike - Antikenrezeption in Science Fiction, Horror und Fantasy

Antikenrezeption in Science Fiction, Horror und Fantasy

Terminal Entertainment T3

Comics, Spiele und mehr in Frankfurt

GREIFENKLAUE - BLOG

Rollenspiel ^ Fanzines ^ Podcast ^ RPG-Szene ^RPG-News ^LARP ^ Tabletops ^ Dungeons ^Maps ^Minis

Mels Nerd Welt

Anime, Manga and Stuff

%d Bloggern gefällt das: